Cinemusic präsentiert Filmmusik und richtet sich gleichermaßen an junge Menschen und Film-Interessierte jeden Alters. Begabte Schüler*innen aus Schulorchestern der Region musizieren bei diesem Format, das Musik und Film zusammenführt, gemeinsam mit den Profimusiker*innen des Collegium Musicum.

Cinemusic 2020

Am 24.Oktober 2020 erleben Sie Cinemusic in der Stadthalle Aschaffenburg in neuem Format – leicht, modern und besonders. Wir freuen uns auf die Mitwirkung begabter Schüler*innen mit Lust auf dieses besondere Konzert.

Programmhefte

Tickets kaufen

Karten für die Konzerte des Philharmonischen Vereins können bei der Theaterkasse erworben werden. Sie können Karten telefonisch oder per E-Mail reservieren. Die Karten müssen danach innerhalb einer Woche an der Theaterkasse abgeholt werden.

Dort können Sie bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Telefonische Reservierung

Sie erreichen die Theaterkasse unter folgender Nummer: Telefon 06021 / 330 1888.

Bis Juli erreichen Sie die Theaterkasse zu folgenden Zeiten: Di-Fr 13:00-18:00 Uhr | Sa 10:00-13:00 Uhr.

Reservierung per E-Mail

Unter dieser Adresse können Sie Ihre Karten per E-Mail bestellen: theaterkasse@aschaffenburg.de

Postversand der Tickets

Gegen eine Versandgebühr von 2 EUR können die Karten auch zugeschickt werden. Hierfür ist eine Vorkasse-Überweisung notwendig. Nach telefonischer Absprache mit der Theaterkasse können Sie den vereinbarten Betrag auf ein Konto der Stadt Aschaffenburg überweisen. Hier stehen zwei mögliche Bankverbindungen zur Auswahl:

Stadt Aschaffenburg | IBAN: DE 077955 0000 0000 010751 | BIC: BYLADEM1ASA | Sparkasse Aschaffenburg

Stadt Aschaffenburg | IBAN: DE 9279 56251 40001030000 | BIC: GENODEF1AB1 | Raiffeisenbank Aschaffenburg eG

Cinemusic 2017

Fotograf: Thomas Behr